Oliver Hermes ist neuer NUMOV-Vorsitzender

die-gebaeudetechnik-de-oliver-hermes-wilo
Neuer Vorstandsvorsitzender des NUMOV: Oliver Hermes
Bild: Wilo

Auf der Jahresmitgliederversammlung des Nah- und Mittelost-Vereins e. V. am 6. Juni 2018 in Berlin wurde Oliver Hermes, CEO und Vorsitzender des Vorstandes der Wilo Gruppe, zum neuen Vorstandsvorsitzenden des NUMOV gewählt.

NUMOV, gegründet vor 84 Jahren, ist Deutschlands älteste und größte Organisation für Wirtschaftsförderung zwischen Deutschland und den Ländern des Nahen und Mittleren Ostens. Die Wilo Gruppe ist langjähriges Mitglied im NUMOV und mit Produktionsstätten und Niederlassungen intensiv im Nahen und Mittleren Osten vertreten.

Rund vier Jahre lang war Oliver Hermes zuvor Stellvertretender Vorsitzender des NUMOV. „Die Wahl zum Vorstandsvorsitzenden ist ein Vertrauensbeweis, der mich sehr freut“, so Oliver Hermes zur Ernennung.

„Wir werden die sehr erfolgreiche Arbeit des NUMOV fortsetzen und die bilateralen Kooperationen zwischen Deutschland und der Nah-/Mittelost-Region weiter stärken und ausbauen.“

Info → NUMOV, Wilo