Konfigurator-App für Dunstabzughauben

die-gebaeudetechnik-de-reven-konfigurator
Entwurf einer Großküchenhaube per CAD
Bild: Renschtler Reven GmbH
Werden Sie Konstrukteur

Für die Großküchenlüftung entwickelte die Rentschler Reven GmbH ein Online-Tool, mit dem der Lüftungsplaner die gewünschte Dunstabzugshaube am Bildschirm selbst konfigurieren kann.

So wie ein Automobilkäufer sein Wunschmodell und die Austattung auf dem PC zusammenstellen und bildlich darstellen kann.

Der Anwender wählt zunächst das Erfassungssystem (z.B. Wand- oder Mittelhaube) sowie evtl. Sonderaustattungen aus dem Reven-Programm, dann konfiguriert er die Haube nach eigenen Vorstellungen. Die Ansichten lassen sich groß oder klein zoomen und von allen Seiten betrachten.

Nach Abschluß der Konfiguration kann der Anwender bei Reven sämtliche Auslegungsdaten abrufen sowie die endgültige 3D-Ansicht auf Wunsch als BIM-Datei herunterladen. Ferner kann er ein Angebot anfordern. Dieser Service ist kostenlos.

Der Zugang zum Konfigurator-App ist über die Web-Adresse https://my.reven.de möglich.

Themenverwandte Beiträge