Wilo-Kampagne rückt Fachhandwerker in den Fokus Mit dem Beginn der Heizperiode gewinnt das Thema „Pumpentausch“ klassisch an Bedeutung, schließlich warten in Deutschland Millionen ungeregelte Heizungspumpen auf ihren Austausch. So rückt Wilo diesen Herbst mit einer umfassenden Kommunikationskampagne den Blick auf Ein- und Zweifamilienhäuser und das dort schlummernde Geschäftspotenzial für das Fachhandwerk. Herzstück der Kampagne bildet […]
weiterlesen ...Schlagwort: Website
Mit neuem Look and Feel und informativem Content
Die Website des Armaturenherstellers Schell präsentiert sich ab sofort im neuen frischen Gewand und wartet mit zahlreichen nützlichen Features auf. Die Besucher erwartet neben einer verbesserten intuitiven Navigation vor allem informativer und übersichtlich aufbereiteter Content rund um das Thema Armaturen und smarte Lösungen im Bereich Trinkwasser- und Nutzerhygiene. Dank Responsive Webdesign können Planer, Fachhandwerker und […]
weiterlesen ...